Über smoerblomma

Über mich und smoerblomma

Hallo und herzlich Willkommen hier!

Ich bin Julia, das Gesicht hinter Hinter "smoerblomma"  - Naturliebhaberin, Träumer und Sommerkind.

Mein Herz schlägt für Tiere, Fotografie, gutes Essen und den Geruch von Buntstiften.


Seit ich denken kann, begleiten mich Stift und Pinsel. Die Leidenschaft, mir mit Farben und Papier meine Welt zu erschaffen, hält bis heute an. Mit Liebe zum Detail zeichne ich für euch kleine Illustrationen, um euch den Alltag etwas zu verschönern.



Vor einigen Jahren entdeckte ich eine weitere Leidenschaft - die Arbeit mit Ton. Ich fertige Unikate, in denen viel Zeit und Liebe steckt. Jedes Stück, ob Deko oder Gebrauchsgegenstand, ist ein absolutes Einzelstück, in welches mein ganzes Herzblut fließt.


Was erwartet euch bei mir?

Die Motive von smoerblomma zeichnen sich durch die Verbundenheit zur Natur aus. Grüne Pflanzen, frei lebende Tiere und malerische Landschaften sind fester Bestandteil unserer Umwelt. Oft sind Begegnungen und Ausflüge in die Natur ein Sehnsuchtsort im alltäglichen Sein und verbergen viele zauberhafte und verborgene Geheimnisse, die es zu entdecken gilt.


Bei mir findet ihr liebevoll hergestellte Produkte mit Herz. Individuell und einzigartig. Mein Ziel ist es, mit meinen Produkten kleine Glücksmomente und Ruheoasen in unserer doch etwas stressigen und schnelllebigen Zeit zu schaffen. Sei es mit einer Illustration, die zum Träumen einlädt oder eine dekorative getöpferte Blumenvase mit selbst gepflückten Sommerblumen, mit der ihr euer zu Hause verschönert, oder sei es der kleine Glücksmoment am Morgen bei dem ihr mit einer handgetöpferten Lieblingstasse, euren Kaffee genießt. Schafft euch eure Glücksmomente und genießt den Augenblick ♡

Share by: